Nach meinem beschissenen Samstag (hatte ich das schon erwähnt?) mit lauter verzweifelten Tagebucheinträgen (12 Seiten wurden es finally - schade, dass ich kein Laptop dabei hatte, sonst würde es HIER stehen), sinnlosem durch die Stadt Gerenne (warum kam es mir nur so vor, dass die Verkäufer alle etwas irritiert schauten, wenn ich durch die Läden gestürmt bin?), Schreianfällen (nein, nicht in der Öffentlichkeit) und dem Belagern meines Lieblingsarbeitskollegen (und deren Freundin) saß ich schließlich um 18.00 Uhr auf meiner Couch und wartete auf mein Baby.
M. war heute auf dem Nürburgring "Rennautos schauen" und "Schuhmacher" (denn ALLE roten Autos sind das, klar?) und sollte eigentlich um 6 zurück sein ...
Es wurde 8 und Mama saß immernoch auf der Couch (während Babyface zum 5. Mal lief) und versuchte verzweifelt aufzuhören zu heulen, damit der Kleine nix merkt ...
Wenigstens einer, der mich versteht und auch an das ändern der Welt sowie dem End of the road (zu zweit, versteht sich) glaubt.
Kleine Unterhaltung am Samstag Abend nach einem für mich völligst chaotischen Tag (Mr. Saint: nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Entschuldigung für das versauen ihres wunderschönen Morgens und Mittags und Abends)...
Mama (also ich) zu meiner Freundin: ich glaube das wird nie was mit einem Mann in meinem Leben ...
Mein Kleiner (für den es eigentlich nicht bestimmt war, der aber grundsätzlich alles hört, was er nicht hören soll): Welcher Mann?
Meine Freundin: Genau da liegt das Problem. Wen schlägst du denn für die Mama vor?
Mein Kleiner: Den Papa! Oder den Papa von F. (einem KiGa-Freund)...
Ich (kurz vor einem erneuten Nervenzusammenbruch): Erstens muss man den Mann lieben und ich hab dir doch erklärt, dass ich deinen Papa nicht mehr liebe und zweitens kann ich doch keiner Frau den Mann wegnehmen bzw. einem Kind die heile Welt zerstören ...
Mein Kleiner: Warum nicht?
Ja genau, warum nicht?
Mir zerstört doch auch regelmäßig ein Arschloch ... ähm Mann das Leben und ich muss immer wieder mit der knallharten Wahrheit fertig werden!!
Also warum nicht mal die anderen leiden lassen?
Ich hab´s genug getan und meinen Kleinen hat auch keiner gefragt, als sein Papa es vorzog lieber zu "leben" als Zeit mit seiner Familie zu verschwenden.
P.S. Mein kleiner Schatz, ich hab mkir das auch nicht gewünscht, aber wir machen - wie immer - das beste draus!!! Versprochen!!
kann ich über meinen tragischen Montag auch näher berichten:
Mein armes, süßes, kleines Auto - ist kaputt!
Böse Menschen nennen es auch SCHROTT!
Das Auto, auf das ich mein halbes Leben lang gewartet habe, das mir meine Kindheitsschwärmerei (für meinen unheimlich coolen Nachbarn) wieder zurückgebracht hat, das mein ganzer Stolz ist, das mein eigenes ICH widerspiegelt ... Oh Gott, ich könnt schon wieder heulen *schnief*
Wieso muss dieser blöde Typ vor mir auch an einer roten Ampel bremsen und wieso muss es nass sein und wieso muss ich vergessen, dass mein Liebling kein ABS besitzt???
Jetzt heißt es hoffen, bangen!
Mein Liebling liegt quasi im Emergency Room und obwohl der Oberarzt ihm kaum Chancen gibt, legt sich das gesamte Team der Intensiv inkl. Dr. Ross (das auto ist immerhin "erst" 15) mächtig ins Zeug!!
...mir bleibt nichts außer trauern und hoffen...
und jetzt wird mir kotzschlecht und ich höre lieber mal auf zu arbeiten und geh zum arzt...
ich hoff bloß, den kids die im auto vor mir saßen geht´s gut ...
verdammte scheiße!!
Heute ist einfach nicht mein Tag!!
Ich möchte schreien, heulen und auf RESET drücken!!
Erst erzählt mir meine beste Freundin, dass sie ihren Lebenstraum (Jura Studium im 4. Semester) hingeschmissen hat, dann habe ich meinen ersten Autounfall und als drittes hatte ich einen ganz langen Eintrag hier geschrieben und auf wundersame Weise ist der jetzt verschwunden (weiter kleine Missgeschicke heute habe ich bis dahin noch gekonnt ignorieren können)!
Lost in space!!!!!!
Und über mein privates Chaos will ich erst gar nichts sagen (hatte ich ja vorhin schon - HAHA)...
Bitte bitte, wo ist der Knopf mit dem die heile Welt wieder entsteht???
immer noch nicht behoben (die Krise) und keine Besserung in sicht!! selbst meine Arbeitskollegin merkt schon, dass ich "zickig" werde - wo soll das nur enden???
aber immerhin gibt es Fortschritte in Sachen (Berufs-)Zukunft:
Nachdem Miami und South Africa in die Schublade "Traum in 5 Jahren" verschoben wurde, wird Mallorca immer konkreter!! Ist ja auch einfacher, trotzdem WEG und ich muss sagen, das Networking bei openBC ist wirklich lobenswert - mehr aber erst, wenn´s definitiv ist!
Es ist soweit: ich bin dem Club des Artikel 48 eingetreten ... warm empfangen, mitleidig betrachtet und froh unter Gleichgesinnten zu sein, wurde mir soeben meine Mitgliedschaft bestätigt!!
Zur Info: Artikel 48, auch NOTVERORDNUNG genannt, stellt eine gesetzesvertretende Anordnung der Exekutivgewalt im Krisenfall dar.
Ja, ich geb´s zu, die Krise wird hiermit ausgerufen und alle meine Alarmglocken schrillen extrem laut!!
Schon lang keinen sinnvollen Beitrag mehr gebloggt, hm?
Ich schreibe zur Zeit lieber in mein gutes, altes Tagebuch, denn das ist überall dabei, selbst in Fliegern parat und im Ausland muss man nicht erst mal ein Internet Café suchen - was in Shanghai wahrscheinlich einen kompletten Tag gekostet hätte, da erstens keiner einen versteht, zweitens ich bestimmt durch 5 Passkontrollen gemusst hätte und dann drittens vor lauter gestank bestimmt nicht länger als 2 Min. in einem geschlossenen Raum sitzen hätte können.
Also ich lobe mir mein schönes Tagebuch, denn es hat gleichzeitig noch die Funktion eines Notizbuches und ist bei einem plötzlichen Ich-will-malen-Anfall (z.B. bei ikea oder im Supermarkt) meines Sohnes auch immer parat!!!
Übrigens war ich früher keine dieser Streber-Tussis mit rosa Haarbändern, Brille und mickey-mouse Pulli (in der 9. Klasse!!), die immer und überall ihre (abschließbaren) Tage- und Freundschaftsbücher mit Herzchen beklebt präsentierten und sich dann mit großem Geschrei beschwerten, wenn irgendwelche Klassenclowns diese dann geklaut haben, komischerweise das Schloss knacken konnten und in der nächsten Unterrichtsstunde daraus vorlasen!!
Nein, ich habe das Tagebuch erst mit 20 entdeckt, als mir meine Therapeutin geraten hat, besser mal alles aufzuschreiben - und darüber kann man jetzt denken, was man will :-)
Hach, ich liebe diese scheiß-Psycho-tests im Netz...
damit kann man sich super die Zeit vertreiben und Sätze in der Auswertung finden, die man natürlich gerne mal im Zusammenhang mit dem eigenen ICh hört :-)
Die anderen werden ignoriert (auch eine Eigenschaft, die ich bestimmt irgendwann irgendwo mal lesen werde - auf mich bezogen :-))
- Sie haben in Ihrer Kindheit gelernt, dass Ihr Äußeres Ihr Kapital ist
- Sie genießen Ihren Körper und Ihr Auftreten.
- Manche Männer werden Sie bewundern und anbeten.
- Manche Männer werden Angst vor Ihnen bekommen.
und manchmal list man auch noch Sachen, die man sich eigentlich gar nicht eingestehen möchte ...
- Männer sind für Sie ein wenig wie Trophäen, die Sie erringen.
- Sie zeigen sich gerne an der Seite attraktiver Männer, weil dies Ihrer Ansicht nach Ihren Wert erhöht.
- Je mehr ein Mann Sie begehrt und sich um so bemüht, um so mehr fühlen Sie sich begehrenswert und um so mehr Lust bekommen Sie.
- Es bleibt auch noch die Frage, inwieweit dieser Männertyp, den Sie favorisieren, in der Lage ist, eine funktionierende langandauernde Partnerschaft zu gestalten.
let´s wait and see :-)
und weiter geht die suche nach "niveauvollen" Tests - hauptsache die Zeit geht rum und ich kann gleich nach Hause düsen!!
ich seh die welt die sich dreht
und schau verkehrt rum durchs teleskop
ich bin weit weg out of space
Mir is egal wie's euch geht
ich brauch kein funk und kein telefon
ich bin weit weg out of space
ich dachte mir was is los
irgendwas läuft komisch hier
an dieser ecke warst du schon
täglich grüßt das murmeltier
ich wusst nich mehr wo will ich hin
wo will ich hin, wo komm ich her
so fuhr ich ohne spaß
mit vollgas im kreisverkehr
ist die lösung so leicht dass man
angst vor der antwort hat
dass man sich um so kleine sprünge
keine gedanken macht
hab mich gefragt
wie kann man den faden so verliern
bis ich auf die idee kam
mich einfach selbst neu zu programmiern
ich seh die welt die sich dreht
und schau verkehrt rum durchs teleskop
ich bin weit weg out of space
mir is egal wie's euch geht
ich brauch kein funk und kein telefon
ich bin weit weg out of space
ich nehm mir soviel platz wie ich grad brauch
ich sags von vornherein, dein Horizont is mir zu klein
kostet mich keine kraft denn ich lass los
für viele gehts nicht gleich nimm das was kommt wie das was wird
weit weg von all dem schwachsinn den ihr kauft
mach mir kein kopf ums sein überhalt ich blos den überblick
spiel da nicht mit bei eurer show für viele bin ich nicht bei trost
doch das gefühl beflügelt mich und keiner kommt und zügelt mich
ich seh die welt die sich dreht
und schau verkehrt rum durchs teleskop
ich bin weit weg out of space