Montag, 30. Oktober 2006

Unplugged NYC 1997

Nach meinem beschissenen Samstag (hatte ich das schon erwähnt?) mit lauter verzweifelten Tagebucheinträgen (12 Seiten wurden es finally - schade, dass ich kein Laptop dabei hatte, sonst würde es HIER stehen), sinnlosem durch die Stadt Gerenne (warum kam es mir nur so vor, dass die Verkäufer alle etwas irritiert schauten, wenn ich durch die Läden gestürmt bin?), Schreianfällen (nein, nicht in der Öffentlichkeit) und dem Belagern meines Lieblingsarbeitskollegen (und deren Freundin) saß ich schließlich um 18.00 Uhr auf meiner Couch und wartete auf mein Baby.

M. war heute auf dem Nürburgring "Rennautos schauen" und "Schuhmacher" (denn ALLE roten Autos sind das, klar?) und sollte eigentlich um 6 zurück sein ...
Es wurde 8 und Mama saß immernoch auf der Couch (während Babyface zum 5. Mal lief) und versuchte verzweifelt aufzuhören zu heulen, damit der Kleine nix merkt ...
Wenigstens einer, der mich versteht und auch an das ändern der Welt sowie dem End of the road (zu zweit, versteht sich) glaubt.

Papa?!

Kleine Unterhaltung am Samstag Abend nach einem für mich völligst chaotischen Tag (Mr. Saint: nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Entschuldigung für das versauen ihres wunderschönen Morgens und Mittags und Abends)...

Mama (also ich) zu meiner Freundin: ich glaube das wird nie was mit einem Mann in meinem Leben ...
Mein Kleiner (für den es eigentlich nicht bestimmt war, der aber grundsätzlich alles hört, was er nicht hören soll): Welcher Mann?
Meine Freundin: Genau da liegt das Problem. Wen schlägst du denn für die Mama vor?
Mein Kleiner: Den Papa! Oder den Papa von F. (einem KiGa-Freund)...
Ich (kurz vor einem erneuten Nervenzusammenbruch): Erstens muss man den Mann lieben und ich hab dir doch erklärt, dass ich deinen Papa nicht mehr liebe und zweitens kann ich doch keiner Frau den Mann wegnehmen bzw. einem Kind die heile Welt zerstören ...
Mein Kleiner: Warum nicht?

Ja genau, warum nicht?
Mir zerstört doch auch regelmäßig ein Arschloch ... ähm Mann das Leben und ich muss immer wieder mit der knallharten Wahrheit fertig werden!!
Also warum nicht mal die anderen leiden lassen?
Ich hab´s genug getan und meinen Kleinen hat auch keiner gefragt, als sein Papa es vorzog lieber zu "leben" als Zeit mit seiner Familie zu verschwenden.

P.S. Mein kleiner Schatz, ich hab mkir das auch nicht gewünscht, aber wir machen - wie immer - das beste draus!!! Versprochen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development